Lernräume aktuell

This post is also available in: English (Englisch)

Es ist dem starken Engagement des AStA zu verdanken, dass wir wieder Buchungen für die Aquarien (Lernräume in A, 1. OG) vergeben können, und das obwohl sich viele Studierende in den letzten Wochen dort nicht an die Regeln gehalten haben. Allerdings kann vorerst nur bis zum 31.01.21 gebucht werden. Bei Bedarf bitte auf der AStA Homepage unter Lernraumbuchung eintragen. Buchungen für die Klausurzeit müssen leider noch warten.

Da die Behörde vorgegeben hat, dass bei den Klausuren max. 50 Personen im Raum sein dürfen, benötigt die Prüfungsplanung alle Seminar- und Vorlesungsräume auf dem Campus. Erst wenn diese Planung abgeschlossen ist und die Raumvergabe die noch ausstehenden Veranstaltungen wie Prüfungseinsichten, Vorträge usw. eingebucht hat, können wir die ggf. restlichen Räume für Lerngruppen (2 Personen) vergeben. Wir melden uns an dieser Stelle, sobald das möglich ist.

This post is also available in: English (Englisch)