Referat für Internationales

Referat für Internationales

 

0Noor 01 290x300 - Referat für InternationalesHallo!!

Ich bin Noor, jetzt bin ich eure neue Referentin für Internationales und bin seit Juni/2017 eine Tutorin in dem international Office an der TUHH. Ich bin in meinem 5. Semester und ich studiere Energie und Umwelttechnik.
Ich würde mich auf euch allen freuen, und bzgl alle eure fragen beantworten, falls ihr in meine Sprechstunden (13:00-14:00 Mittwochs) vorbei kommt.
Ihr könnt mich gerne unter internationales@tuhh.de oder auch noor.naser.eddin@tuhh.de erreichen.

Aufgaben:

Nach Geschäftsordnung §10

(1) Der*Die Referent*in für Internationales pflegt die Vernetzung der internationalen, staatenlosen und deutschen Studierenden an der TU.

(2) Der*Die Referent*in für Internationales fördert die Kommunikation zwischen den Studierenden und den Botschaften und Konsulaten.

(3) Der*Die Referent*in für Internationales ist ein*e Ansprechpartner*in für das International O‑ce.

(4) Der*Die Referent*in für Internationales veranstaltet mindestens einmal pro Jahr einen International-Day.

(5) Der*Die Referent*in für Internationales arbeitet daran den AStA bilingual zu gestalten.

(6) Der*Die Referent*in für Internationales betreut die internationalen AGs in Zusammenarbeit mit dem*der Referent*in für Kultur und Veranstaltungen.